Wir sitzen direkt an der Kieler Ostseeküste ganz oben im Norden Deutschlands!

Aktuell gibt es unsere Produkte ausschließlich in unserem Online Shop. Wir arbeiten allerdings mit einigen lokalen Händlern daran unsere Produkte auch offline zur Verfügung zu stellen. In Kürze findest du hier einen Storelocator.

Alle Textilien werden nachhaltig und unter fairen Bedingungen produziert. Anschließend werden diese einzeln nach Bestellung von unserem Produktionspartner in Deutschland bedruckt oder bestickt und anschließend direkt an euch verschickt.

Wir bringen das in Ordnung!

Schreibe uns einfach eine E-Mail an moin@baltic-vibes.de und wir sorgen dafür dass du einen einwandfreien Artikel von uns erhälst.

Die meisten unserer Textilien werden nach Bestellung einzeln für dich produziert. Daher bitten wir dich von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Damit tust du uns und auch unserer Umwelt einen Gefallen.

Sollte ein oder mehrere bestelle Artikel nicht passen tauschen wir diese natürlich um.

Grundsätzlich sind die meisten unserer Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr am Herzen liegt, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurückschicken. Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können. Um deine Retoure anzumelden, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer per E-Mail an moin@baltic-vibes.de. Bitte sende uns dein Retoure nicht unangemeldet zu und sende diese nicht an die im Impressum genannte Adresse, da sich unser Retourenlager unter einer anderen Anschrift befindet. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 3-5 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Bitte beachte dass sich die Artikel in einem neuwertigem Zustand befinden müssen.